Vanilleküsse schmecken besser - Dana Summer und Loki Miller

Cover: sehr schön 

Seitenanzahl: 238

Verlag: Elaria

Inhalt: Den Verlobten an Heiligabend beim Fremdgehen zu erwischen, ist ein guter Grund, Weihnachten zu hassen.

Charity Davies wurde betrogen - und ganz England weiß davon. Denn Charity ist nicht irgendwer. Sie ist die Tochter eines Supermodels und ihr desaströses Liebesleben immer eine Schlagzeile wert. Um endlich ein normales Leben führen zu können, beschließt sie, London zu verlassen.

Das ruhige Dorf ihrer Grandma scheint für einen Neuanfang wie geschaffen. Dort gibt es nichts, was sie von der Eröffnung ihres Geschenkeladens ablenken könnte.

Bis sie William begegnet, der ebenfalls neu im Dorf ist und so ganz anders, als Charity zunächst angenommen hat. Der verboten heiße Reverend lehrt sie, wieder an sich selbst und die Liebe zu glauben.

Bis die Vergangenheit beide einholt...

 

Fazit: Wieder ist Dana Summer und Loki Miller ein wunderschöner Weihnachtsroman gelungen, ich war schon von "Schokoküsse unterm Mistelzweig" sehr angetan und ich wurde auch hier wieder richtig schön verzaubert. Bei Vanilleküsse schmecken besser  bekommt man Weihnachtsstimmung, was zum schmunzeln, eine Liebesgeschichte und natürlich Drama. Die Autorinnen haben mir wunderschöne Lesestunden geschenkt und mich mit alten Bekannten wieder vereint. Die Protagonisten- Charity und William schließt man schnell ins Herz und die Seiten fliegen nur so dahin. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. 

Ein wunderschönes Buch wo man mitfühlt und mitleidet darum bekommt das Buch von mir verdiente 5 von 5 Sternen und freue mich schon sehr auf mehr Lesestoff von den beiden.