28. Januar 2020
Cover: farbenprächtig und gefällt mir sehr gut Seitenanzahl: 334 (inkl. Rubys Tipps und Leseprobe) Verlag: blanvalet Inhalt: Ruby verkauft in ihrem kleinen Antiquitätenladen Trödel aus aller Welt, den sie mit liebevoller Sorgfalt restauriert. Auch wenn sie insgeheim von einem Buchladen träumt, liebt sie die Arbeit in Ruby´s Antiques, das sie von ihrer Mutter übernommen hat, und verliert sich oft in der Vergangenheit der Stücke. Und ein Leben ohne ihre Freundinnen aus der Valerie Lane...
20. Januar 2020
Cover: schlicht aber fällt trotzdem ins Auge Seitenanzahl: 480 Verlag: Diana Inhalt: Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln.... Fazit: Ein ganz entzückendes Buch in das ich aber mal...
10. Dezember 2019
Cover: sehr ansprechend Seitenanzahl: 412 Verlag: mtb Inhalt: Weihnachten heißt, nach Hause kommen... Suzanne McBride hat nur einen Weihnachtswunsch: ihre drei Töchter in ihrem Haus in den schottischen Highlands bei sich zu haben. Und tatsächlich: Posy, Hannah und Beth - so unterschiedlich wie Plätzchen in der Keksdose - wollen sich wieder unter einer Tanne treffen. Suzanne ist entschlossen, ihnen das perfekte Weihnachtsfest zu bescheren...bis eine Grippe sie ans Bett kettet. Jetzt müssen...
06. November 2019
Cover: sticht ins Auge Seitenanzahl: (Print Ausgabe) 277 Verlag: Selfpuplisher Inhalt: Besinnliche Weihnachtszeit? Nicht für Aria. Ihre Bäckerei steht kurz vor der Pleite und die Geldsorgen erdrücken sie fast. Bisher konnte sie bei ihrer Vermieterin immer auf einen Mietaufschub hoffen. Doch nun hat ihr Enkel die Immobilie übernommen und dieser zeigt sich nicht so großzügig. Er setzt ihr bis zum Jahresende ein Ultimatum, um die Mietschulden zu begleichen, ansonsten droht die Kündigung und...
06. November 2019
Cover: Mir gefallen die glitzernden Schneeflocken total gut Seitenanzahl: 506 Verlag: Goldmann Inhalt: Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist ins beschauliche Letherby gezogen. Weihnachten steht kurz vor der Tür, und die Schnäppchen locke - Becky ist im Glück! Doch dann beauftragt Mama Bloomwood sie plötzlich, das Weihnachtsfest zu organisieren, und vorbei ist es mit der Besinnlichkeit: Jess möchte veganen Truthahn, und das perfekte Geschenk für Beckys Mann Luke gibt es nur in einem...
12. Mai 2019
Cover: ich steh total auf die Farben und es springt ins Auge Seitenanzahl: 442 Verlag: one bei Lübbe Inhalt: Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OP´s und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl...
09. Mai 2019
Cover: schlicht aber schön Seitenanzahl: 297 Verlag: mtb Inhalt: Dr. Chase Summers: Hot, hotter, Dr. McHottie! Mein Name ist Chase. Ich habe eine ganz besondere Gabe. Und damit meine ich nicht, dass ich jede Frau ins Bett kriegen kann. Dem ist natürlich so, aber ich bin auch erfolgreicher Arzt und habe ein Herz aus Gold. Nur eins fehlt mir zu meinem Glück: ein Appartement. Und das ist in New York in etwa so schwer zu finden wie die Frau fürs Leben. Apropos Frau fürs Leben: Josie, meine...
14. April 2019
Cover: Auch beim zweiten Band bin ich ganz angetan vom Cover Seitenanzahl: 349 (danach folgt noch eine Leseprobe für Band 3) Verlag: rowohlt polaris Inhalt: Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O´Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team...
10. April 2019
Cover: schlicht, und eine kleine Überraschung gibts am Cover Seitenanzahl: 393 Verlag: Droemer Inhalt: Rechtsmediziner Paul Herzfeld, Spezialist für Gewaltverbrechen, findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt - und für Herzfeld beginnt eine perverse Schnitzeljagd. Denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche auf Helgoland mit Hinweisen präpariert. Herzfeld hat jedoch keine Chance, an die Information zu...
22. März 2019
Cover: finde es super! Ich steh auf auffällige und nicht alltägliche Cover Seiteanzahl: 293 Verlag: Wolfstein Inhalt: "Die Stärke einer Frau liegt in ihrer Schwäche" Elisabeth, 32, Unternehmerin, hat ihr Leben fest im Griff, wenn da nicht dieses kleine Problem "Männer" wäre: Alle ihre Beziehungen scheitern innerhalb kürzester Zeit. Die alleinerziehende Mutter ist am Verzweifeln. So kann es nicht weitergehen, es muss sich etwas ändern! Eines Tages stößt sie auf den mysteriösen Blogger...

Mehr anzeigen