All-Inklusive Mann zu Weihnachten gesucht - Nicolette Verstege

Cover: weihnachtlich und ansprechend

Seitenanzahl: 235

Verlag: Self Publisher

Inhalt: Kurz vor Weihnachten ist Mia wieder Single. Nicht ganz freiwillig, denn ihr Verlobter Marvin lässt sie kurz vor dem Fest der Liebe sitzen. Das alleine ist schlimm genug, aber sie wollte ihn ihrer Familie an Weihnachten vorstellen und statt Gratulationen kann sie sich auf mitleidige Blicke freuen. Ein Ersatzmann muss her, beschließt ihre Zwillingsschwester Lea, um Mia diese Peinlichkeit zu ersparen. Mit einem Inserat sucht sie einen All Inclusive Mann, der über die Feiertage die Rolle des Verlobten spielt. Wider Mias Erwarten ist die Resonanz groß und als sie sich für Felix entscheidet, ahnt sie nicht, welche Folgen das hat. Denn nicht nur Mias Herz klopft bei ihm schneller...

 

Fazit: Wirklich tolle und schöne Weihnachtsgeschichte wo man auch ordentlich in Weihnachtsstimmung kommt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich hatte es innerhalb kürzester Zeit durch. Ich war einfach so gefesselt und wollte/konnte nicht abwarten wie es endet. Der Schreibstil von Nicolette Verstege empfinde ich als sehr angenehm und flüssig sodass die Seiten nur so dahin fliegen und man gar nicht merkt wie weit man eigentlich schon ist. Die Protagonisten Mia und Felix sind sehr sympathisch, auch wenn ich bei Mia´s Zwillingsschwester manchmal Bauchweh hatte. (obwohl alles abgeklärt war.) Ich will euch aber nicht mehr verraten sondern lest das Buch einfach selbst.

Verdiente 5 von 5 Sterne von mir