Blake - Jack Heath

Cover: ist mir sofort ins Auge gesprungen, gefällt mir sehr gut

Seitenanzahl: 448

Verlag: Heyne

Inhalt: Amerika, Gegenwart, Timothy Blake ist ein genialer Profiler und steht als inoffizieller FBI-Mitarbeiter auf keiner Gehaltsliste. Er hat nämlich ein geheimes Laster und wird nicht mit dem Geld entlohnt - sondern mit etwas, das seine dunklen Triebe befriedigt. Als Blake mit seiner neuen Partnerin Special Agent Reese Thistle eine heikle Geldübergabe einfädelt, geht die Sache schief: In einem gestohlenen Wagen finden sie eine Schaufensterpuppe mit einer menschlichen Niere darin. Blake, der sein finsteres Geheimnis sorgsam hüten muss, gerät unter Verdacht....

 

Fazit: Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe dieses Buch gestern bekommen...ausgepackt...sofort auf die Couch...und gelesen. Bis zur letzten Seite, ich konnte nicht davor ins Bett gehen. Es fesselt einen sofort, der Schreibstil ist sehr sehr angenehm und die Story einfach mega gut und spannend. Blake ist ein sehr interessanter Protagonist, man lebt direkt mit, man rätselt mit und will das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich bin bis zur Auflösung nicht drauf gekommen wer der Mörder ist...ich war echt überrascht. Jack Heath hat hier ein grandioses Meisterwerk erschaffen...für manche abartig...für mich einfach nur fesselnd und spannend. Ich brauche mehr Stoff!!! ;-)

Mit was Blake entlohnt wird? Ich habe sowas in der art vermutet...war trotzdem überrascht. Wenn ihr es wissen wollt...lest es doch einfach selbst!!! :-)

Ich kann und will euch diesen Thriller wirklich nahe legen...ein großartiges Buch das einen nicht mehr loslässt. Außerdem gibt es bei jedem Kapitel ein kleines Rätsel...hinten ist die Auflösung dazu...gar nicht mal so einfach.

Schon lang hat mich kein Thriller mehr so gefesselt wie dieser!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsverlag. 

 

Blake bekommt von mir 5 von 5 Sterne. (mit Krone :D )