Bossman - Vi Keeland

Cover: schlicht aber fällt trotzdem ins Auge

Seitenanzahl: 384

Verlag: Goldmann

Inhalt: Ein neuer Job. Ein neuer Boss. Eine verbotene Liebe.

Reese Annesley, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht er auf, setzt sich an Reeses Tisch, tut so, als wären sie alte Freunde und rettet so ihren Abend. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte....

 

Fazit: Schon lange habe ich nach so einem Buch gesucht das mich wieder mal so richtig zum lachen bringt. Teilweise gab es sogar Fremdschämen. (aber im positiven Sinne) :D 

Reese ist eine sehr sympathische Protagonistin die man sofort ins Herz schließt und mit der man herzlichst lachen kann. Eine Frau die weiß was sie will und auch das sagt was sie sich denkt. Chase ist ein Mann den man sich als Frau nur wünschen kann...zwar hat er auch mit der Vergangenheit zu kämpfen, aber das gehört dazu. 

Bei Bossman findet man viel zu lachen, heiße und prickelnde Szenen aber auch eine tiefsinnigere Story die ans Herz geht. 

Ich war derartig von dem Buch, der Story, dem Schreibstil und der Protagonisten begeistert das ich mir sofort ein weiteres Buch der Autorin gekauft habe. Ich kann das Buch nur sehr empfehlen.

 

Bossman erhält von mir 5 von 5 Sterne! (mit Krone) :D