Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Cover: schlicht

Seitenanzahlt: 304 (inkl. Leseprobe und Buchvorschlägen)

Verlag: mtb

Inhalt: Ich war ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte...

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Skandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher, als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich, seit wir im Bett gelandet sind, an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt die Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel....

 

Fazit: Ich habe mir dieses Buch vor einigen Jahren im Urlaub gekauft, habe es dann auf die Seite gelegt und nicht mehr beachtet. Böser Fehler meinerseit!!! Ich bereue es nicht schon früher gelesen zu haben. Endlich mal ein erotischer Roman aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Ich habe es verschlungen und wollte auch nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm sodass man zügig voran kommt, die Protagonisten sympathisch und eine witzige Story bei der man natürlich aber auch etwas mitleidet.

Die Autorin kommt schnell auf den Punkt was für mich sehr angenehm ist, da nicht ewig alles um- und beschrieben wird. Wer auf prickelnde Szenen die sehr gut beschrieben aber nicht vulgär sind steht, ist mit Big Rock- Sieben Tage gehörst du mir! bestens bedient. 

 

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne