Ich weiss, wo sie ist - S.B. Caves

Cover: passend zur Story 

Seitenanzahl: 303

Verlag: Harper Collins

Inhalt: Nichts ist so stark wie eine Mutter, die um das Überleben ihrer Tochter kämpft.

Zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter Autumn bekommt Francine einen Zettel durch den Briefschlitz geschoben, auf dem steht: Ich weiß, wo sie ist. Am nächsten Tag steht ein junges Mädchen vor ihr und behauptet, den Brief geschrieben zu haben. Francine hält es für einen grausamen Scherz. Doch das Mädchen weiß erschreckend viel über ihre Tochter. Ist Autumn noch am leben? Kann sie sie finden? Oder ist es bereits zu spät?

 

Fazit: J.B. Caves hat hier einen tollen Debüt Thriller geschrieben, der flüssige Schreibstil ist sehr angenehm und die Seiten fliegen nur so dahin. Man ist ab der ersten Seite sofort gefesselt und es gab keine Probleme in die Story zu finden. Francine ist ein interessanter Charakter, sie will einfach nicht aufhören nach ihrer Tochter zu suchen, jedoch hat auch sie Tiefpunkte erlitten im laufe der 10 Jahre die man aber nachvollziehen kann...

Ein sehr heftiges Thema das mir nicht nur einmal den Mund offen stehen lies...und dieses Thema ist leider nicht sehr weit hergeholt. Nicht nur einmal habe ich auch mit dem Kopf geschüttelt weil ich es einfach nicht fassen konnte, ich will hier aber auch nicht zu viel verraten...Jedoch bleiben bei mir einige Fragen offen...vielleicht kommt dazu ja noch ein Teil?! Ich würde mich freuen...

Kann dieses Buch weiterempfehlen!

Herzlichen Dank an den Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar

 

Ich weiss, wo sie ist bekommt von mir 4 von 5 Sterne