Redwood Love Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Cover: sehr schön, ganz besonders gefällt mir die Hütte mit den Tannen und den Bergen

Seitenanzahl: 379 (inkl. Leseprobe von Band 2)

Verlag: rowohlt polaris

Inhalt: Kleine Stadt, große Gefühle. Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O´Grady. Eine neue Beziehung ist das letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganze Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt....

 

Fazit: Was soll ich nur sagen,....Avery ist eine wahnsinnig sympathische Protagonistin die es nicht leicht hatte in der Vergangenheit, doch damit hat sie immer noch nicht abgeschlossen und ist noch nicht bereit für etwas neues bzw kennt sie es auch nicht von anderen Hilfe zu bekommen, was aber in Redwood einfach üblich ist. Dieser zusammenhalt in dem kleinen Städtchen ist einfach ein Wahnsinn...das natürlich alle über alles bescheid wissen, ist natürlich klar und wäre für mich auch unangenehm und vielleicht sogar nervig. Trotzdem ist diese Stadt einfach zum träumen und man will einfach mehr erfahren. Cade ist einer der 3 Tierärzte und auch so sympathisch wie Avery. Die kleinen Scherze unter den 3 Brüdern ist toll und man erfährt auch von denen ihrer Geschichte etwas...aber nicht zuviel sodass man gespannt auf die weiteren Bände sein darf. Der Schreibstil ist angenehm und mir war zu keiner Zeit langweilig beim lesen. Eine Prise Humor war vorhanden und prickelnde Erotik hat auch nicht gefehlt. 

Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat und in eine unbeschwerte kleine Welt eintauchen will sollte sich sofort dieses Buch kaufen!

 

Redwood Love Band 1 bekommt von mir 5 von 5 Sterne