Ein Makler zum Verlieben - Nicolette Verstege

Cover: ansprechend

Seitenanzahl: 218

Verlag: Selfpublisher

Inhalt: Grace ist fassungslos. Ihr wird die Wohnung gekündigt. In New York eine bezahlbare Bleibe zu finden? Ein Ding der Unmöglichkeit. Sie schaltet den Makler Alexander ein. Ihm bleiben vier Wochen. um Grace davor zu bewahren, unter der Brücke zu nächtigen. Einen Tag vor dem Auszugstermin, erhält Grace eine Hiobsbotschaft. Die Katastrophe ist perfekt. Sie ist verzweifelt, aber dann erhält sie ein unerwartetes Angebot , um das drohende Unheil abzuwenden. Grace zögert - ist die Idee so gut, wie sie sich anhört...?

 

Fazit: Der Einstieg in das Buch ist wie gewohnt bei Nicolette Verstege´s Büchern sehr angenehm. Grace ist eine sehr angenehme und sympathische Protagonistin, man lebt und leidet mit ihr mit. Alexander, der Makler von Grace ist ein Traum von einem Makler und menschlich....WOW!!!! Falls ich mal in so eine Situation kommen sollte (was ich nicht hoffe), dann wünsche ich mir auch so einen. :-) 

Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin, was mich immer wieder fasziniert an den Büchern von der Autorin. Man will das Buch gar nicht zur Seite legen da man einfach wissen will was als nächstes kommt. Einige Lacher konnte ich mir nicht verkneifen und sowas habe ich sehr gerne beim lesen. Einfach in eine andere Welt eintauchen, abschalten vom Alltag und sich gut unterhalten. Ist hier perfekt gelungen.Der Titel verratet natürlich auch schon einiges... Es gab aber auch Momente wo ich mir dachte "Grrrr...die Nervt" (es war nicht Grace ;-) ) aber allzu viel möchte ich euch nicht verraten da ich euch dieses Buch wirklich ans Herz lege möchte. Ich liebe die Bücher von Nicolette Verstege - aber dieses hier. gehört eindeutig zu meinen absoluten Favoriten. <3

 

Ein Makler zum Verlieben bekommt von mir 5 von 5 Sterne.