Redwood Love Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Cover: Auch beim zweiten Band bin ich ganz angetan vom Cover

Seitenanzahl: 349 (danach folgt noch eine Leseprobe für Band 3)

Verlag: rowohlt polaris

Inhalt: Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O´Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immmer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt....

 

Fazit: Auch in Band 2 konnte Kelly Moran mich wieder in die kleine Stadt Redwood verzaubern. Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm das die Seiten nur so dahin fliegen und die Geschichte ist wieder liebevoll geschrieben. Ich konnte wieder lachen, hatte Tränen in den Augen und habe mich ein klein wenig in Flynn verliebt. Ein wahnsinnig sympathischer Mann der leider schon einiges einstecken musste in seinem Leben und somit eine kleine Mauer aufgebaut hat die jedoch Gabby die genauso sympathisch und herzlich ist,  zum Einbruch gebracht hat. Aber auch Gabby hat zweifel und musste schon durch einiges durch...aber gut, wer nicht.  Zum Ende hin beim lesen habe ich dümmlich vor mich hingegrinst und geschmachtet. 

Es ist auch sehr erfreulich gewesen von den anderen Bekannten aus Band 1 zu lesen und ihre Geschichte weiter zu verfolgen. 

 

Verdiente 5 von 5 Steren von mir