You - Ich darf dich nicht begehren! - Lauren Blakely

Cover: schlicht aber schön

Seitenanzahl: 297

Verlag: mtb

Inhalt: Dr. Chase Summers: Hot, hotter, Dr. McHottie!

Mein Name ist Chase. Ich habe eine ganz besondere Gabe. Und damit meine ich nicht, dass ich jede Frau ins Bett kriegen kann. Dem ist natürlich so, aber ich bin auch erfolgreicher Arzt und habe ein Herz aus Gold. Nur eins fehlt mir zu meinem Glück: ein Appartement. Und das ist in New York in etwa so schwer zu finden wie die Frau fürs Leben. Apropos Frau fürs Leben: Josie, meine bezaubernde und brillante beste Freundin, hat gerade ein Zimmer frei. Problem gelöst! Und da ich aus bitterer Erfahrung genau weiß, wie fatal es ist, sich auf seine beste Freundin einzulassen, besteht auch keine Gefahr, dass wir uns zu nahe kommen. Sie schläft einfach nur nebenan... in ihrem sexy Nachthemd... und ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihren Körper.

 

Fazit: You - Ich darf dich nicht begehren ist nun mein zweiter Roman von Lauren Blakely...und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil ist flüssig, ihre Art zu erzählen gefällt mir wahnsinnig gut und man ist schon ab den ersten Seiten gefesselt und in der Geschichte drin. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat...man liest aus der Sicht des Protagonisten. Sonst liest man immer/meistens aus der Sicht der Frau,..hier ist es sehr erfrischend mal den männlichen Part der Geschichte zu folgen. Chase ist ein sehr sympathischer Protagonist der ein gut aussehender und erfolgreicher Arzt ist. Er hatte kein Glück in der Liebe...genauso wie Josie. Chase braucht recht schnell eine neue Unterkunft, hat keinen Erfolg und zieht zu seiner besten Freundin Josie in die 50 Quadratmeter Wohnung. Da sie ja nur beste Freunde sind, sollte das kein Problem sein...aber die Geschichte nimmt natürlich ihren lauf. ;) Ich will aber nicht zu viel verraten...lest es doch einfach selbst!!!

Hier geht es teilweise ganz schön zur Sache aber es wirkt zu keiner Zeit anstoßen oder unangenehm. Wer gerne Romane liest mit der gewissen Würze kann ich dieses Buch wirklich empfehlen. 

Zwischendurch im Buch findet man von Josie die eine Konditorin ist, einige Rezepte wo man auch kurz aus ihrer Sicht lesen kann wie ihr es geht und was sie empfindet. 

Ich kann nur sagen....heiß, heißer, Bücher von Lauren Blakely. 

Da mich auch das zweite Buch von der Autorin gefesselt hat habe ich mir gleich zwei weitere Bücher bestellen müssen. 

Vielen Dank an den HarperCollinsGermany Verlag für das Rezensionsexemplar.

 

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne