Santa frei Haus - Nicolette Verstege

Cover: sticht ins Auge

Seitenanzahl: (Print Ausgabe) 277

Verlag: Selfpuplisher

Inhalt: Besinnliche Weihnachtszeit? Nicht für Aria. Ihre Bäckerei steht kurz vor der Pleite und die Geldsorgen erdrücken sie fast. Bisher konnte sie bei ihrer Vermieterin immer auf einen Mietaufschub hoffen. Doch nun hat ihr Enkel die Immobilie übernommen und dieser zeigt sich nicht so großzügig. Er setzt ihr bis zum Jahresende ein Ultimatum, um die Mietschulden zu begleichen, ansonsten droht die Kündigung und damit die Schließung der Bäckerei.

Als Aria für ihren erkrankten Bruder Travis, bei Santa frei Haus, einspringt, lernt sie Ben kennen, von dem sie sofort fasziniert ist. Als Santa Claus verkleidet, verteilt sie auf Bens Weihnachtsfeier Geschenke und lässt sich zu einem kleinen Flirt hinreißen, um kurz ihre Sorgen zu vergessen. Als Ben einige Tage später in der Bäckerei steht, ist es um Aria geschehen. Sie lässt sich auf ihn ein, ohne zu wissen, dass er ihr etwas verschweigt, dass ihre aufkeimende Beziehung zerstören kann....

 

Fazit: Nicolette Verstege ist mit Santa frei Haus wieder ein grandioses Werk gelungen. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt schön flüssig und locker sodass man sehr schnell voran kommt. Weihnachtliche Stimmung kommt auf und man ist sofort in der Geschichte gefangen. Die Protagonisten sehr sympathisch!

Die Story ist echt toll, ich liebe Geschichten die in einer Bäckerei oder Konditorei spielen. 

Aria ist eigentlich Selbstständig muss jedoch für ihren kranken Bruder einspringen und Santa Claus spielen, dort lernt sie Ben kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich etwas...doch wer ist Ben eigentlich?

Ich will euch nicht zuviel verraten, lest es doch einfach selbst. Eine ganz entzückende Geschichte die ich euch wirklich empfehlen kann. <3

 

Verdiente 5 von 5 Sterne von mir!!!