Love to Share Liebe ist die halbe Miete - Beth o´Leary

Cover: schlicht aber fällt trotzdem ins Auge

Seitenanzahl: 480

Verlag: Diana

Inhalt: Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln....

 

Fazit: Ein ganz entzückendes Buch in das ich aber mal rein finden musste. Der Schreibstil war anfangs etwas ungewohnt aber sobald ich drin war, war es sehr angenehm zu lesen. Tiffy und Leon sind die zwei Hauptprotagonisten die ich sofort ins Herz geschlossen habe, aber auch die Freunde von Tiffy und auch Leon´s Bruder. Justin war anfangs noch ok aber dem ende hinzu wurde er mir mehr als unsympathisch, aber ich will nicht mehr verraten. 

Tiffy und Leon leben also gemeinsam in einer Wohnung und teilen sich ein Bett, aber muss man wohl wenn man in London lebt und wenig Geld verdient. Obwohl sie sich noch nie gesehen haben klappt das recht gut, und sie beginnen sich Post-Its zu schreiben und obwohl sie sich nicht kennen vertrauen sie sich einiges an. Dieses hin und her hat mir sehr gut gefallen aber auch das erste zusammentreffen der beiden ist mehr als interessant. :D 

Ein Buch das einen zum lachen und nachdenken bringt, wie würde man Handeln wenn man Tiffy wäre...

Aber am besten selber lesen!!!

Love to Share Liebe ist die halbe Miete bekommt von mir 4 von 5 Sterne.